Donnerstag, 8. März 2018

Sonne im Meerwasser und schillernde Pfauenfedern

Maren hat auf ihrem Blog Farbwunder Style mein heißgeliebtes Türkis zur „Farbe des Monats“ erklärt und dazu einen Beitrag über die Wirkung dieser Farbe geschrieben, der mir sehr gut gefällt.

Auch, wenn sie eigentlich das etwas gedecktere Blaugrün meint, welches in Pantone „Arcadia“ genannt wird: ich liebe diese sonneimmeerwasserigen, pfauenfederschillernden Schattierungen.

Wie üblich kann ich nicht mit echten Gewändern in dieser Farbe dienen, aber bei der Durchsicht meiner Zeichnungen habe ich festgestellt, daß ich beim Ausmalen der Avatare sehr oft darauf zurückgreife.


Und sogar eine türkisblaue Katze hab ich im Sortiment, womit ich den Bogen elegant zurückschlage zu meiner üblichen Klinkenputzerei: habt ihr schon mal über ein persönliches, individuell gezeichnetes Avatar nachgedacht?

Wenn ja, könnt ihr es direkt hier in Auftrag geben und für eine Spende an eine gute Sache eurer Wahl „kaufen“.
Seht euch im Blog um, was möglich ist und bestellt dann per Kommentarfunktion oder per Mail an betsibuntekuh @ web.de